Urheberrecht

Die Inhalte meiner Website sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Verwendung bestimmt.

Jede den Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes widersprechende Verwendung von Inhalten dieser Website ohne meine ausdrückliche vorherige Zustimmung ist untersagt, genauso wie jede weitergehende Nutzung insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung und die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form.

Wenn nicht anders angegeben, liegen die Urheber- und Nutzungsrechte (Copyright) für Texte, Abbildungen, Grafiken, Bilder, Design und Quellcode dieser Homepage bei mir, Claudia Wobornik, als Betreiberin dieser Webseite.

Die auf dieser Website verwendeten Fotos wurden von Michael Holly erstellt.

Die Grafik für diese Website hat Claudia Univazo für mich entworfen, basierend auf einer Idee von Florian Wekerle.

Für Webdesign, Implementierung und Domain Hosting verantwortlich ist Dipl. Ing. Christian Toller, tethis IT