AKTUELLES

WICHTIG: Physiotherapie ist ein gesetzlich geregelter Gesundheitsberuf. Physiotherapie kann also weiterhin, ohne Einschränkungen durch G-Regeln in Anspruch genommen werden!

 

BERATUNG und PHYSIOTHERAPIE

finden unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Sicherheitsmaßnahmen statt.

Ich biete auch online Termine für Beratung und Physiotherapie an. Beides kann nach individuellem Wunsch außerdem auch im Freien stattfinden.

Außerdem biete ich an, Antigen-Tests (mit offiziellem Attest) zum Selbstkostenpreis vor Ihrer Therapie- oder Beratungseinheit durchzuführen.

Zeit für Stärkung und Entspannung! Wir sehen uns wieder!

Jeden MITTWOCH 19.00 - 20.30, offene Gruppe, Einstieg jederzeit möglich.

Wir stärken den Bewegungsapparat, bewegen und lockern den Körper, entspannen den Geist und kommen zur Ruhe. So spüren wir uns selbst wieder. - Vergessen wir Alltag und Belastungen. Bestärkt durch die restliche Woche bis zu unserer nächsten gemeinsamen Einheit!

90 Minuten Yoga mit physiotherapeutischen Übungen, Atemtraining zur Erfrischung und Entspannung. Stärkung der Körperwahrnehmung – bequem von daheim aus – trotzdem mit viel Verbundenheit. Alle EinsteigerInnen sind willkommen und auch die Kleinsten können mitmachen, wenn sie noch nicht schlafen wollen.

Du brauchst: Eine Matte, Platz von ca. 2,5m x 2,5m, ein Sitzkissen o.Ä., bequeme Sportbekleidung, evtl. warme Socken und Überbekleidung für die Entspannung am Ende - und die Möglichkeit, via Zoom teilzunehmen (Kein Account nötig! Den Einladungslink erhältst du von mir, ein Gerät mit geeigneter Bildschirmgröße ist empfehlenswert).

Kosten: 18,- Euro pro Abend (Anmeldung unter physio@claudiawobornik.at)

 

Beratung in Krisenzeiten - Phönix aus der Asche  - auch telefonisch/online möglich:

Beratung in allen Situationen, für EinzelpersonenPaare, Familien oder berufliche Teams.

Hilfe bei Entscheidungsfindung und Veränderungsprozessen. Unterstützung bei Stressbewältigung und Burnout Prävention.

Konfliktlösungen und Mediation für Privatpersonen und Unternehmen.

Beratung von Erkrankten & Angehörigen, Verlustbewältigung und Berstärkung im Alltag.

 

Physiotherapeutische Unterstützung und Behandlung - auch online möglich:

Physiotherapie und Prävention für Einzelne und Gruppen. Workshops für ihr gesundes Unternehmen

Vorbeugung gegen Verspannungen und Haltungsschäden durch Stress.

Entspannungs- und Atemübungen für den Geist und das Immunsystem.

Begleitung bei Erkrankungen und Folgen sowie weitere stärkende Angebote!

 

Alles weitere persönlich - Ich freue mich auf unsere Kontaktaufnahme!

AUF DEN PUNKT

Psychologische Beratung
& Systemische Aufstellungen

IN DER MITTE

Physiotherapie